WintersonnenWege im Tölzer Land: unsere Empfehlungen für Touren zwischen November und März. Lass Dich von uns inspirieren und geh raus. Denn Bewegung ist der Grundstein für körperliche Fitness. Der Mensch ist nicht zum Sitzen gemacht.

Das Tölzer Land ist nicht nur bayerisches Bilderbuchland, sondern auch ein fantastisches Wanderland. Die Zeit zwischen November und März ist ideal für eher kurze und sonnige Wanderungen. Da der richtige Winter immer später kommt und früher geht, ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten die Freizeit mit einer WintersonnenWanderung zu verbringen. Das ist nicht nur gut für den Bewegungsapparat des Körpers, sondern auch gut für die Versorgung mit Vitamin D. Wir haben uns auf den Weg gemacht und die schönsten Tölzer Wintersonnenwege zusammengestellt. Finde Deinen nächsten Lieblingsweg bei uns und geh raus!

Darf’s etwas sportlicher sein ? Dann schau doch mal unsere Tölzer Aktivwege an. Für mehr Bewegung im täglichen Leben. Die schönsten Aktivwege im Tölzer Land.

Oder doch eher etwas gemütlicher ? Dann schau doch mal unsere Tölzer Vitalwege an. Für mehr Bewegung im täglichen Leben. Die schönsten Vitalwege im Tölzer Land.

// Spaziergänge

// Höhenwege

// Loisach & Moor

// Isarwanderung

// Spaziergänge

// Naturschutzgebiete